Nun ist doch noch ein bisschen Zeit für Trampolin. Die diesjährige Deutsche Hochschulmeisterschaft im Trampolinturnen durfte die Uni Karlsruhe austragen. Der Kelch ging zum Glück an uns vorrüber... 
Nichts desto trotz konnten wir wieder recht erfolgreich antreten und auch den ein oder anderen Pokal mit nach Hause schleppen. Da die Karlsruher so nett waren und den ganzen Wettkampf in einer kleinen, neuen, hohen Halle auszutragen hatte ich das Glück ein bisschen mehr Licht als üblich bei solchen Wettkämpfen zu haben. Sehr gut für mein ehemaliges 100mm, 2,0 USM. Und in der Diagonalen gab es sogar einen neutralen Hintergrund mit Uhr, wie schön. Die andere Seite war eine Kletterwand, da kann man sich vorstellen wie das aussah... Trotz Licht und Blende 2,0 sind die Bilder trotzdem mit ISO jenseits der 500er Marke aufgenommen worden. geht aber.




























.