DHM Trampolin 2011 in Braunschweig. Da war mal wieder was geboten: Der ein oder andere hochklassige Sportler konnte dort mal wieder unter beweis stellen, wie ästhetisch diese Sportart doch immernoch ist. Und obwohl es eine Hochschulmeisterschaft ist, trauen sich immerwieder ein paar Nationalspringer (nicht nur aus Deutschland) oder ehemalige, auf diesen kleinen, gemütlichen Wettkampf.
Leider, leider hat man in Braunschweig noch nicht rausgefunden wie man Sporthallen mit Licht ausstattet, oder mit Fenstern... wozu Fenster. Deswegen sind die Fotos wirklich am Rande des Zumutbaren, aber ich glaube man erkennt schon was drauf, trotz exzessiven Einsatzes des hohen ISO-Wertes. Und leider war auch nicht mehr als Blende 4 im Rucksack, aber das könnte sich dieses Jahr noch ändern und dann sehen wir nächstes Jahr in Karlsruhe vielleicht weiter.




















.