Juvenile Maze. Hip Hop Combo bei der Galanacht des Sports im Konzerthaus, hier sogar noch bei den Proben. sehr genial.


Jakob auf seinem Sperrmüllfunddrahtesel und auf dem Trampolin, das konnte nicht gut gehen.
Und ich habe die Beleuchtung des Hintergrundes entdeckt, wie man folgend auch noch sieht.


Nic und Frances im backlight.


Andre ebenfalls auf dem Trampolin.
Alle backlight Fotos mit dem externen, entfesselten Blitz auf den (zum Glück) weissen Trennvorhang gerichtet und damit wird die schöne klare Silhouette erzeugt, sonst ist es eigentlich taghell in den Hallen, aber Blende 8, 1/200sec und ISO 100 machens möglich. Blitz meist auf volle pulle.




Sehenswertes im März mal abgesehen vom Eisklettern und von diversen Ski/Snowboardexkursionen von denen auch noch Fotos folgen. bleibt gespannt!