Francesco auf Sardinien. Das Foto hab ich schon in schwarz-weiss aufgenommen. kein raw und nur ein bisschen Schwarz hinzu.


Cousinchen Julia auf der Hochzeit von Cousinchen Tina. Mit dem 50mm und mit Blende 1,8. höchstens.



Slacklinelady beim "August im Juli - Festival" vom HDJ. wieder Maximalblende.
Schaut euch mal die kindliche Freude und die Aufmerksamkeit an. wenn es immer so wäre, wäre diese Bild nichts besonderes.


Slacklinelady II. auf dem ZMF.


fancy Fränzi bei der Wettkampfvorbereitung, wie man sieht... irgendwas führt sie immer im Schilde.
50mm. 1,8.



sie meistens auch. Ena auf der Promihochzeit. mit 200mm mindestens.


Sina auf der Dreieckswiese. Portraitbearbeitung mit Photoshop.


Act bei den Quiksilver Pro in Seignosse.


Ben Howard live auf der großen Showbühne bei den Quiksilver Pro Surfweltmeisterschaften in Seignosse. Trotz oder gerade wegen dem Bühnenlicht, schwierige Verhältnisse zum Fotografieren. Aber Stimmung war genial. Ben Howard sowieso. 200mm 2,8.

check Ben Howard: http://www.myspace.com/benhoward





Ben Howards attraktives, aufmerksames Publikum.


Trampolintrainerin Ricarda. natural beauty.



Auswahl der Portrait Serie vom letzten Jahr. Bei den meisten Fotos wussten die Portraitierten nichts von meiner Kamera, auch wenn diese nicht gerade unauffällig ist. aber wenn es manchmal doch klappt, gibt es ein natürliches und ein entspanntes, spannendes Foto.