bei Nacht mit 3 Aufnahmen zwischen 5 und 30 sec Belichtungszeit.

Ludschi im Studio bei der Aufnahme der zweiten Platte von Philadelphia

Steg mit Fischern und Leuchtturm in Capbreton.

Le pont d'arc an der Ardeche bei Vallon, guter Spot zum Deep-Water-Soloing.

Blick vom Camping Les Actinidias Richtung Norden den Chassesac hinunter. Wunderbare Schlucht, wunderbare Felsen.

Auf dem Seeparkturm bei relativ extremen Wetter und Asiatinnen die gerne zum Lesen dort sind.

selber Ort, selbe Zeit, nur Richtung Westen, Sonnenuntergang.

Kutsche, was sonst.


Bilder 116 - 123.
Alles Bilder in aus der HDR Reihe und später in Graustufen gewandelt. Ich mag den extremen Kontrast von den HDRs von sich aus schon sehr und durch die Bearbeitung wirkt es noch etwas mehr. also anklicken zum Vergrößern und dann könnt ihr die Bilder auch etwas genauer betrachten.
Sorry für die lange Sommerpause, das Warten hat sich aber gelohnt, denn bildtechnisch gab es ganz schön Zuwachs.
Also. Geduld.